Content Excellence trifft Performance.
Sales Service von Agentur2 Publishing

Content Excellence trifft Performance.
Sales Service von Agentur2 Publishing

Der Verlag
Oder Content Creation im Wandel

Bei Agentur2 Publishing erscheinen seit 1. November 2024 Zeitschriften aus dem Frauen- und Best-Ager-Segment, sowie Ratgebermagazine rund um das Thema Geld, Finanzen und Vorsorge. Dabei ist Agentur2 Publishing Teil der Agentur2 Firmengruppe, in der seit über 20 Jahren Marken durch Kommunikation erlebbar
gemacht werden. plus Magazin, Frau im Leben, Happy und Rente&Co sind Magazinprodukte und Multichannel Brands, die mit Hilfe von Perfomance orientiertem Journalismus stabil im Markt positioniert sind.

Wir bereiten die wichtigen Themen für Menschen aus der Mitte der Gesellschaft fesselnd, kreativ und mit viel Nutzwert auf. Menschen, Longevity, Finanzen, Vorsorge, Lifestyle, Mobilität, Generationen, Food und Responsibilität sind nur einige Felder, die wir dabei abdecken.

Wir meines es ernst. Unsere Zielgruppe ist die größte in der Gesellschaft: Frauen und Männer 50+, aber auch ihre Eltern. Und deren Enkel. Denn wer sich um Senioren kümmert, übernimmt auch Verantwortung für die Generationen, die folgen. Unsere Themen liegen mitten in der Gesellschaft, zwischen den Generationen – in der spannendsten Zielgruppe Deutschlands. So wie das echte Leben voller Überraschungen und Wendungen steckt, so füllen wir unsere Medien mit Inspiration und Ideen – und bieten damit Orientierung und Unterhaltung.

Der Verlag
Oder Content Creation im Wandel

Bei Agentur2 Publishing erscheinen seit 1. November 2024 Zeitschriften aus dem Frauen- und Best-Ager-Segment, sowie Ratgebermagazine rund um das Thema Geld, Finanzen und Vorsorge. Dabei ist Agentur2 Publishing Teil der Agentur2 Firmengruppe, in der seit über 20 Jahren Marken durch Kommunikation erlebbar gemacht werden. plus Magazin, Frau im Leben, Happy und Rente&Co sind Magazinprodukte und Multichannel Brands, die mit Hilfe von Perfomance orientiertem Journalismus stabil im Markt positioniert sind.

Wir bereiten die wichtigen Themen für Menschen aus der Mitte der Gesellschaft fesselnd, kreativ und mit viel Nutzwert auf. Menschen, Longevity, Finanzen, Vorsorge, Lifestyle, Mobilität, Generationen, Food und Responsibilität sind nur einige Felder, die wir dabei abdecken.

Wir meines es ernst. Unsere Zielgruppe ist die größte in der Gesellschaft: Frauen und Männer 50+, aber auch ihre Eltern. Und deren Enkel. Denn wer sich um Senioren kümmert, übernimmt auch Verantwortung für die Generationen, die folgen. Unsere Themen liegen mitten in der Gesellschaft, zwischen den Generationen – in der spannendsten Zielgruppe Deutschlands. So wie das echte Leben voller Überraschungen und Wendungen steckt, so füllen wir unsere Medien mit Inspiration und Ideen – und bieten damit Orientierung und Unterhaltung.

„Nur mit Kreativität und journalistischem Anspruch können wir in diesem hochkompetitiven Markt, der voller Überraschungen steckt, bestehen. Hinzu kommen maximale Perfomance Orientierung und 360° CRM. So werden unsere Marken zu excellenten Performern für die größte Zielgruppe Deutschlands!“

CEO, Entrepreneur und begeisterter Medienmacher

„Nur mit Kreativität und journalistischem Anspruch können wir in diesem hochkompetitiven Markt, der voller Überraschungen steckt, bestehen. Hinzu kommen maximale Perfomance Orientierung und 360° CRM. So werden unsere Marken zu excellenten Performern für die größte Zielgruppe Deutschlands!“

CEO, Entrepreneur und begeisterter Medienmacher

Make your mark
Substanz, auf die man sich verlassen kann

„In enger Zusammenarbeit mit Vertriebs-/Abomarketing und Redaktionen, finde ich die passenden Lösungen für Ihre Aufgabenstellungen in Kommunikation und Marketing.“

STEFAN RÖRIG gestaltet und vermarktet seit 30 Jahren in der Kommunikations-/Verlagsbranche, attraktive Zielgruppen, davon 15 Jahre auch für Frau im Leben, plus Magazin und Rente & Co.

stefan.roerig@agentur2.de| LinkedIn Stefan Rörig

„In enger Zusammenarbeit mit Vertriebs-/Abomarketing und Redaktionen, finde ich die passenden Lösungen für Ihre Aufgabenstellungen in Kommunikation und Marketing.“

STEFAN RÖRIG gestaltet und vermarktet seit 30 Jahren in der Kommunikations-/Verlagsbranche, attraktive Zielgruppen, davon 15 Jahre auch für Frau im Leben, plus Magazin und Rente & Co.

stefan.roerig@agentur2.de
LinkedIn Stefan Rörig

„Die Beziehung zu jedem unserer Abonnentinnen und Abonnenten, ob Neu- oder Bestandskunde, ist für mich sehr wertvoll und steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.“

ANDREA EGGER kennt als langjährige Abomarketing-Expertin die Kanäle zu unseren Kunden, sowohl Print als auch Digital, und sorgt dafür, dass sie glücklich mit ihrer Zeitschrift sind.

andrea.egger@agentur2.de | LinkedIn Andrea Egger

„Die Beziehung zu jedem unserer Abonnentinnen und Abonnenten, ob Neu- oder Bestandskunde, ist für mich sehr wertvoll und steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.“

ANDREA EGGER kennt als langjährige Abomarketing-Expertin die Kanäle zu unseren Kunden, sowohl Print als auch Digital, und sorgt dafür, dass sie glücklich mit ihrer Zeitschrift sind.

andrea.egger@agentur2.de
LinkedIn Andrea Egger

HAPPY: DAS MAGAZIN, DAS GLÜCKLICH MACHT

Den Augenblick genießen. Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Achtsam leben. Die Spiritualität entdecken. Sich Zeit nehmen. Die eigene Kraftquelle finden. Auf Herz und Bauch hören. Mit „Happy“ erkennen Sie, was wirklich wichtig ist und was Ihrem Leben Sinn und Erfüllung schenkt. 

FRAU IM LEBEN: EINE ZEITSCHRIFT, DIE MICH VERSTEHT

Das Leben ab 50 bietet neue Chancen – und Herausforderungen. „Frau im Leben“ ist eine Freundin, die Frauen auf diesem Weg begleitet. Mit Reportagen und Interviews, die berühren. Mit Experten, die Ihre Fragen beantworten. Mit Ideen, die inspirieren. 

„Ich bin eine ,Frau im Leben‘ und mache mit meinem Team die Zeitschriften, die ich selbst gern lesen würde“ 

MARTINA KAISER ist Chefredakteurin von Frau im Leben und plus Magazin. Zu Frau im Leben hat sie eine besondere Beziehung: Hier entdeckte sie als Volontärin ihre Liebe zum Journalismus. 2019 kehrte sie als Chefredakteurin zurück.

martina.kaiser@agentur2.de
LinkedIn Martina Kaiser

HAPPY: DAS MAGAZIN, DAS GLÜCKLICH MACHT

Den Augenblick genießen. Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Achtsam leben. Die Spiritualität entdecken. Sich Zeit nehmen. Die eigene Kraftquelle finden. Auf Herz und Bauch hören. Mit „Happy“ erkennen Sie, was wirklich wichtig ist und was Ihrem Leben Sinn und Erfüllung schenkt. 

FRAU IM LEBEN: EINE ZEITSCHRIFT, DIE MICH VERSTEHT

Das Leben ab 50 bietet neue Chancen – und Herausforderungen. „Frau im Leben“ ist eine Freundin, die Frauen auf diesem Weg begleitet. Mit Reportagen und Interviews, die berühren. Mit Experten, die Ihre Fragen beantworten. Mit Ideen, die inspirieren. 

„Ich bin eine ,Frau im Leben‘ und mache mit meinem Team die Zeitschriften, die ich selbst gern lesen würde“

MARTINA KAISER ist Chefredakteurin von Frau im Leben und plus Magazin. Zu Frau im Leben hat sie eine besondere Beziehung: Hier entdeckte sie als Volontärin ihre Liebe zum Journalismus. 2019 kehrte sie als Chefredakteurin zurück.

martina.kaiser@agentur2.de
LinkedIn Martina Kaiser

DAS BEWÄHRTE & BELIEBTE 50PLUS-MAGAZIN 

‚plus Magazin‘ liefert seit fast 25 Jahren Monat für Monat die Themen, die Ältere besonders interessieren: Gesundheit, Vorsorge, Rente, Familie, Reise, Psychologie, Kultur und Ernährung. 

KOMPAKTE FINANZ-INFOS JEDEN MONAT

‚Geld & Recht‘ ist das monatliche Extra-Heft in Frau im Leben und plus Magazin 

DAS GROSSE RENTEN-MAGAZIN

‚Rente & Co‘ liefert alle 2 Monate das Wichtigste zu Rente, Vorsorge, Geld-Anlage

DAS GROSSE RENTEN-MAGAZIN

‚Rente & Co‘ liefert alle 2 Monate das Wichtigste zu Rente, Vorsorge, Geld-Anlage

„Rente, Altersvorsorge, Versicherungen & Geld-Anlage sind für unsere Leserinnen und Leser seit langem die herausragenden Themen.“

JÜRGEN SINN ist Gründer und Herausgeber von plus Magazin und Frau im Leben sowie Chefredakteur von ‚Rente & Co‘ und ‚Geld & Recht‘. Er hat BWL studiert, arbeitete lange für renommierte Wirtschaftsmagazine.

juergen.sinn@agentur2.de

DAS BEWÄHRTE & BELIEBTE 50PLUS-MAGAZIN

‚plus Magazin‘ liefert seit fast 25 Jahren Monat für Monat die Themen, die Ältere besonders interessieren: Gesundheit, Vorsorge, Rente, Familie, Reise, Psychologie, Kultur und Ernährung.

KOMPAKTE FINANZ-INFOS JEDEN MONAT

‚Geld & Recht‘ ist das monatliche Extra-Heft in Frau im Leben und plus Magazin

DAS GROSSE RENTEN-MAGAZIN

‚Rente & Co‘ liefert alle 2 Monate das Wichtigste zu Rente, Vorsorge, Geld-Anlage

„Rente, Altersvorsorge, Versicherungen & Geld-Anlage sind für unsere Leserinnen und Leser seit langem die herausragenden Themen.“

JÜRGEN SINN ist Gründer und Herausgeber von plus Magazin und Frau im Leben sowie Chefredakteur von ‚Rente & Co‘ und ‚Geld & Recht‘. Er hat BWL studiert, arbeitete lange für renommierte Wirtschaftsmagazine.

juergen.sinn@agentur2.de

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
FÜR FRAUEN, DIE DAS BESONDERE SUCHEN

INFLUENCED

Bestens vernetzt liefern unsere Redakteure Inspirationen und brandaktuelle Modetipps für die anspruchsvolle Zielgruppe 50+.

FASHION & BRANDS 

Welche Medien schaffen bessere Umfelder für angesagte Fashion Brands als Zeitschriften? Als Leuchtturm in unserer Markenwelt erzeugen Sie maximale Strahlkraft. 

MENSCHEN MITTENDRIN 

Viele Leserinnen träumen davon, auch einmal aktiv vor der Kamera zu stehen? Unsere Modeshootings mit echten Leserinnen sorgen für maximale Credibility. 

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
FÜR FRAUEN, DIE DAS BESONDERE SUCHEN

INFLUENCED

Bestens vernetzt liefern unsere Redakteure Inspirationen und brandaktuelle Modetipps für die anspruchsvolle Zielgruppe 50+.

FASHION & BRANDS 

Welche Medien schaffen bessere Umfelder für angesagte Fashion Brands als Zeitschriften? Als Leuchtturm in unserer Markenwelt erzeugen Sie maximale Strahlkraft. 

MENSCHEN MITTENDRIN 

Viele Leserinnen träumen davon, auch einmal aktiv vor der Kamera zu stehen? Unsere Modeshootings mit echten Leserinnen sorgen für maximale Credibility. 

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
GESUNDHEIT IST DAS TEUERSTE GUT. WIR MACHEN DAS BESTE DRAUS.

LONGEVITY MIT DR. RIEDL

Wir helfen Lesern das beste aus dem zu machen, was sie haben. Gesundheit und Fitness ist dabei immer im Fokus. Ein Umfeld, das zu nahezu alle Themen passt.

MIGRÄNE BETRIFFT ALLE

Manche Themen sind nicht einfach. Und gerade bei anspruchsvollen Lesern 50+ mit Lebenserfahrung ist zuverlässige journalistische Recherche unverzichtbar.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
GESUNDHEIT IST DAS TEUERSTE GUT. WIR MACHEN DAS BESTE DRAUS.

LONGEVITY MIT DR. RIEDL

Wir helfen Lesern das beste aus dem zu machen, was sie haben. Gesundheit und Fitness ist dabei immer im Fokus. Ein Umfeld, das zu nahezu alle Themen passt.

MIGRÄNE BETRIFFT ALLE

Manche Themen sind nicht einfach. Und gerade bei anspruchsvollen Lesern 50+ mit Lebenserfahrung ist zuverlässige journalistische Recherche unverzichtbar.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
DAS LEBEN IST SCHÖN. WIR GENIESSEN ES.

GENIESSER HIGHLIGHTS

Spargel, vegane Roularden oder Schwarzwurzel-Puree. Geniesser-Themen, die fesseln, bieten attraktive Umfelder für Marken und umfassende Sales Aktivitäten.

NAH DRAN AN DEN BESTEN

Cornelia Poletto, Tim Raue, Joachim Wissler, Kevin Fehling, Tohru Nakamura, Sven Elverfeld, Johann Lafer u. v. m. wir suchen immer nach den besten Stories.

GESUND UND NACHHALTIG

Ernährung ist die Grundvoraussetzung für ein glückliches und langes Leben. Unsere Medien stehen zusammen mit vielen Experten für Beratung und Kompetenz.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
DAS LEBEN IST SCHÖN. WIR GENIESSEN ES.

GENIESSER HIGHLIGHTS

Spargel, vegane Roularden oder Schwarzwurzel-Puree. Geniesser-Themen, die fesseln, bieten attraktive Umfelder für Marken und umfassende Sales Aktivitäten.

NAH DRAN AN DEN BESTEN

Cornelia Poletto, Tim Raue, Joachim Wissler, Kevin Fehling, Tohru Nakamura, Sven Elverfeld, Johann Lafer u. v. m. wir suchen immer nach den besten Stories.

GESUND UND NACHHALTIG

Ernährung ist die Grundvoraussetzung für ein glückliches und langes Leben. Unsere Medien stehen zusammen mit vielen Experten für Beratung und Kompetenz.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
KAUFKRÄFTIG. INFORMIERT. ANSPRUCHSVOLL.

BESONDERS AKTIVE LESER

Selbermachen, Handarbeiten und anspruchsvolle Freizeitgestaltung. Das ist 50+ und wir liefern die Inspiration dazu in Anleitungen auf Pinterest und in Webangeboten.

PRODUCTS ARE HEROS

Zu einem umfassenden Wandern-Extra gehören neben begeisternden Reise-Highlights und exklusiven Hotels immer auch hochwertige Produktempfehlungen.

UNSER LEBEN ZUHAUSE

50+ ist gerne unterwegs und auch Zuhause. Beim Geld ausgeben wird sehr auf Qualität geachtet sowohl bei Lifestyle Produkten wie auch bei Nutzwert-Objekten.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
KAUFKRÄFTIG. INFORMIERT. ANSPRUCHSVOLL.

BESONDERS AKTIVE LESER

Selbermachen, Handarbeiten und anspruchsvolle Freizeitgestaltung. Das ist 50+ und wir liefern die Inspiration dazu in Anleitungen auf Pinterest und in Webangeboten.

PRODUCTS ARE HEROS

Zu einem umfassenden Wandern-Extra gehören neben begeisternden Reise-Highlights und exklusiven Hotels immer auch hochwertige Produktempfehlungen.

UNSER LEBEN ZUHAUSE

50+ ist gerne unterwegs und auch Zuhause. Beim Geld ausgeben wird sehr auf Qualität geachtet sowohl bei Lifestyle Produkten wie auch bei Nutzwert-Objekten.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
KAUFKRÄFTIG. INFORMIERT. ANSPRUCHSVOLL.

BERGDOKTOR & CO.

Hans Sigl und viele andere deutschen Top-Prominente gehören zum breiten Themenkosmos. Aktualität und Unterhaltung zusammen-zubringen ist unser Anspruch.

GANZ TIEF REIN

Unser pastell-farbenes Wohlfühlversprechen heißt Happy. Am Kiosk nicht mehr wegzudenken bietet das Magazin Umfelder für viele Frauen Produkte.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
KAUFKRÄFTIG. INFORMIERT. ANSPRUCHSVOLL.

BERGDOKTOR & CO.

Hans Sigl und viele andere deutschen Top-Prominente gehören zum breiten Themenkosmos. Aktualität und Unterhaltung zusammen-zubringen ist unser Anspruch.

GANZ TIEF REIN

Unser pastell-farbenes Wohlfühlversprechen heißt Happy. Am Kiosk nicht mehr wegzudenken bietet das Magazin Umfelder für viele Frauen Produkte.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
FRAU IM LEBEN EDITION. KULTUR AUF DEN PUNKT GEBRACHT.

FUNKE, KLUFTINGER, SUTER

Stellen Sie sich vor, die berühmtesten Autoren erzählen Ihre Lebensgeschichte für die Leser. Ergebnis: Langfristige Bindung durch Glaubwürdigkeit.

AN DER SEITE DER VERLAGE

Kultur birgt Faszination und ist für unzählige Leser eine Welt, in die sie sich aus dem Allltag zurückziehen. Wir sind dabei und begleiten Sie mit Inspirationen und Neuigkeiten.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
FRAU IM LEBEN EDITION. KULTUR AUF DEN PUNKT GEBRACHT.

FUNKE, KLUFTINGER, SUTER

Stellen Sie sich vor, die berühmtesten Autoren erzählen Ihre Lebensgeschichte für die Leser. Ergebnis: Langfristige Bindung durch Glaubwürdigkeit.

AN DER SEITE DER VERLAGE

Kultur birgt Faszination und ist für unzählige Leser eine Welt, in die sie sich aus dem Allltag zurückziehen. Wir sind dabei und begleiten Sie mit Inspirationen und Neuigkeiten.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
IN WÜRDE ALTERN

MENSCHEN MITTENDRIN

Unsere Leser kümmern sich um Eltern, Freunde und Kinder. Das ist eine der größten Herausforderungen im Leben und kann nicht genug wertgeschätzt werden.

GEFÜHLE PUR

Wir sind für unsere Leser da, wenn dieser Lebensabschnitt auf Sie zukommt. Als treuer Ratgeber packen wir im richtigen Moment mit an mit wertvollen Tipps.

VERANTWORTUNG

Umbau, Anschaffungen, Versicherungen, Vollmachten u. v. m. Konkrete Beratung gibt es in Specials oder ganz aktuell online in den Downloadbereichen.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
IN WÜRDE ALTERN

MENSCHEN MITTENDRIN

Unsere Leser kümmern sich um Eltern, Freunde und Kinder. Das ist eine der größten Herausforderungen im Leben und kann nicht genug wertgeschätzt werden.

GEFÜHLE PUR

Wir sind für unsere Leser da, wenn dieser Lebensabschnitt auf Sie zukommt. Als treuer Ratgeber packen wir im richtigen Moment mit an mit wertvollen Tipps.

VERANTWORTUNG

Umbau, Anschaffungen, Versicherungen, Vollmachten u. v. m. Konkrete Beratung gibt es in Specials oder ganz aktuell online in den Downloadbereichen.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
REISEN, WEIL WIR REISEN KÖNNEN UND WOLLEN.

LETS TRAVEL MIT 50+

Die zahlungskräftigste Zielgruppe reist sehr gerne – oft in mehrere Urlaube im Jahr. Dabei sind die Reisenden sehr wählerisch, aber auch bereit „sich etwas zu gönnen“.

IN DER WELT UND ZUHAUSE

Kreuzfahrten auf dem ganzen Planeten. Individualreise und Pauschalurlaube. Im Harz, am Chiemsee oder in Grönland. 50+ ist am meisten unterwegs von allen.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
REISEN, WEIL WIR REISEN KÖNNEN UND WOLLEN.

LETS TRAVEL MIT 50+

Die zahlungskräftigste Zielgruppe reist sehr gerne – oft in mehrere Urlaube im Jahr. Dabei sind die Reisenden sehr wählerisch, aber auch bereit „sich etwas zu gönnen“.

IN DER WELT UND ZUHAUSE

Kreuzfahrten auf dem ganzen Planeten. Individualreise und Pauschalurlaube. Im Harz, am Chiemsee oder in Grönland. 50+ ist am meisten unterwegs von allen.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
SERVICE BINDET LESER UND USER

SERVICE WELT

360° Service made by Agentur2: Kommunikation über viele Kontaktpunkte mit Anonnenten, Lesern und Usern. Das perfekte Umfeld für Werbetreibende.

ANKOMMEN

Gegenseitige Fürsorge ist wertvoll … oder wie ein Zeitschrift auf dem Coffeetable. Wenn man alles gut geplant hat, dann ist man entspannt und kann geniessen.

VON EXPERTEN BERATEN

Deutschlands führende Experten stehen hinter den Beiträgen unserer Finanzpublikationen Rente&Co, Unser Geld, Geld&Recht und Rente2025. Geld&Co folgt in Kürze …

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
SERVICE BINDET LESER UND USER

SERVICE WELT

360° Service made by Agentur2: Kommunikation über viele Kontaktpunkte mit Anonnenten, Lesern und Usern. Das perfekte Umfeld für Werbetreibende.

ANKOMMEN

Gegenseitige Fürsorge ist wertvoll … oder wie ein Zeitschrift auf dem Coffeetable. Wenn man alles gut geplant hat, dann ist man entspannt und kann geniessen.

VON EXPERTEN BERATEN

Deutschlands führende Experten stehen hinter den Beiträgen unserer Finanzpublikationen Rente&Co, Unser Geld, Geld&Recht und Rente2025. Geld&Co folgt in Kürze …

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
RATGEBER IST DER NEUE LIFESTYLE

MEINUNGSSTARK

Unser journalistischer Anspruch kann es nur sein, zu aktuellen Themen eine starke Meinung zu haben. Fundierte Recherche und dezidiertes Fachwissen sind die Basis.

VERANTWORTUNG

Wir haben die Erfahrung. Deshalb gibt es den Youtube Channel Frag Jürgen. Mit Hilfe eines Avatars des Chefredakteurs Jürgen Sinn werden Praxisbeispiele präsentiert.

MARKTFÜHRER

Rente&Co berät seit 20 Jahren erfolgreich zum Thema Altersvorsorge und Rente. Und besitzt eine sehr hohe Alleinstellung am Markt mit einer treuen Leserschaft.

INHALTE FÜR DIE GRÖSSTE ZIELGRUPPE DEUTSCHLANDS
RATGEBER IST DER NEUE LIFESTYLE

MEINUNGSSTARK

Unser journalistischer Anspruch kann es nur sein, zu aktuellen Themen eine starke Meinung zu haben. Fundierte Recherche und dezidiertes Fachwissen sind die Basis.

VERANTWORTUNG

Wir haben die Erfahrung. Deshalb gibt es den Youtube Channel Frag Jürgen. Mit Hilfe eines Avatars des Chefredakteurs Jürgen Sinn werden Praxisbeispiele präsentiert.

MARKTFÜHRER

Rente&Co berät seit 20 Jahren erfolgreich zum Thema Altersvorsorge und Rente. Und besitzt eine sehr hohe Alleinstellung am Markt mit einer treuen Leserschaft.

WÄHLEN SIE EINFACH AUS UND KOMMEN SIE AUF UNS ZU.

BASIC

Single

Enthält:

  • Beilage (ggf. Split Abonnement)

oder/und

  • Anzeige im E-Mail-Newsletter (themenaffin)
  • Advertorial (themenaffin)

STANDARD

Double

Enthält:

  • wie SINGLE

zusätzlich

  • Anzeige im E-Mail-Newsletter (themenaffin)
  • Mini-Advertorial im E-Mail-Newsletter (themenaffin)

  • Banner auf unseren Websites (themenaffin)
  • Mini-Advertorial auf unseren Websites (themenaffin)

PROFESSIONAL

Multi Channel

Enthält:

  • wie DOUBLE

zusätzlich

  • Social Media Posts unserer
    Love Brands

  • Customized Publication

  • Individuelle Gewinnspiel-Kooperation

  • Endorsement durch unsere Love Brands

  • Love Brand Experience readers, users, editorial team

Verlag

Media

Leserservice

Mediadaten

Jobs

Kontakt

Datenschutz

Impressum